Wie werde ich Mitglied im 1.Städtischen Anglerverein Luckau e.V.?

Ihr als angehende Angler müsst im Besitz eines gültigen Fischereischeins  sein.

Fischereischein

Einen Fischereischein erhaltet, Ihr von der unteren Fischereibehörde (Untere Jagd- und Fischereibehörde Beethovenweg 14, 15907  Lübben).  Hier gibt es einen Fischereischein der unbefristet gültig ist. Diesen erhalten alle, die einen alten Fischereischein umtauschen oder verlängern wollen, bzw. alle, die eine Anglerprüfung erfolgreich abgelegt haben. Zusätzlich muss die Fischereiabgabe für das jeweilige Jahr entrichtet werden (Kinder  2,50 € / Erwachsene 12,00 €). Die Fischereiabgabe für Erwachsene kann auch für 5 Jahre, dann 40,00 € gekauft werden).

Aufnahme neuer Mitglieder

Wir möchten unsere zukünftigen Vereinsmitglieder vorher gerne kennenlernen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr euch vor Unterzeichnung des Aufnahmeantrages in unserer Jahreshauptversammlung, kurz mal vorstellen würdet. Den Termin dazu findet Ihr in unserem Veranstaltungsplan. Dies gibt euch auch die Möglichkeit, sich einen Eindruck von uns zu verschaffen. Die endgültige Aufnahme von allen Interessierten erfolgt dann in der Versammlung, durch Zustimmung unsere Mitglieder.

Jährliche Mitgliedsbeiträge

Aufnahmegebühr (einmalig zu entrichten)        50,00 €

Kinder und Jugendliche                                    20,00 €

Erwachsene ab 18 Jahre                                  75,00 €

Zusätzliche Kosten:  Bei Nichtteilnahme an den Arbeitseinsätzen ist eine Gebühr von 25,00 €  fällig!

Wenn Ihr also genauso begeisterte Angler seid und diese Begeisterung mit uns teilen wollt,  dann meldet euch bei uns.

Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Petra Jonneck , 26.01.2018 um 08:38 (UTC):
Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft zum 31.12.2017 ,da ich verzogen bin . Ich bin jetzt im Landesanglerverband Sachsen Anhalt Mitglied !Herzlichen Dank und Petri Heil !Mit freundlichen Grüßen Petra Jonneck

Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: